zum 12 ENDER bayrisch essen & geniesen

Bayerische Küche, mit Liebe zubereitet

Was du über „Zum 12ender“ wissen solltest: „bayerische Küche, mit Liebe zubereitet“ Bei uns gibt’s kulinarische Leckerbissen wie es sie nur in Bayern geben kann. Frisch, lecker und mit dem gewissen bayerischen Touch! Probier’s aus, wir freuen uns auf deinen Besuch! Warum wir das machen? Weil wir von bayerischer Hausmannskost überzeugt sind und unsere Begeisterung mit euch teilen wollen. Bei uns kommt nichts auf den Tisch, was wir nicht selber gerne und mit Leidenschaft essen. Uns schmeckt’s und wir sind uns sicher, Dir wird’s bei uns auch schmecken!

 

Kontakt

Telefon: 015238719392

Url: https://www.zum-12ender.de/

Anschrift

Dr.-Müller-Straße 1
92637 Weiden in der Oberpfalz

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung