LINDNER

electroplus LINDNER : „Wir sind für Sie da“!

 

Die Corona-Krise hat dazu geführt, dass ein Rückzug in die eigenen vier Wände überlebenswichtig geworden ist.  Doch was passiert, wenn die Waschmaschine plötzlich ausfällt, der Kühlschrank nicht mehr kühlt oder der Backofen nicht mehr backt?

 

„In der aktuellen Situation sind wir mehr denn je darauf angewiesen, dass technische Geräte funktionieren“, kennt Naser Makolli, Inhaber des electroplus Lindner Fachmarktes vor Ort, die Thematik auch aus Verbrauchersicht. Und genau dabei lässt der Unternehmer seine Kunden auch nach der staatlich angeordneten Schließung seines Geschäftes nicht allein.

 

Für sein Versprechen „Wir sind für Sie da!“ hat das electroplus-Team jetzt alle Kommunikationskanäle belegt und ist für die Beantwortung von Fragen, für Beratungen und Bestellungen ansprechbar – rund um die Uhr. „Wenn es Probleme mit ihren Hausgeräten gibt, können uns die Kunden über die Website, telefonisch, , E-Mail und Facebook erreichen“, so Makolli.

 

Falls schnelle Tipps vom Fachmann nicht reichen, werden individuelle Terminvereinbarungen getroffen – natürlich unter strenger Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten.

 

Neugelieferte Geräte werden aufgestellt, angeschlossen und eingestellt inklusive kompetenter Einweisung. Und die Altgeräte gehen selbstverständlich gleich zur fachgerechten Entsorgung mit.

 

Wenn dann wieder alles funktioniert, da ist sich Naser Makolli ganz sicher, „werden wir auch diese Krise gemeinsam überstehen.“

 

electroplus Lindner – Für mich. Vor Ort. Vom Fach – Wir sind für Sie da!

Weitere Infos gibt es unter: www.electroplus-lindner.de

Kontakt

Telefon: 096446896730

Telefax: 0964468967320

Email: info@lindner-pressath.com

Url: https://www.electroplus-lindner.de

Anschrift

Eschenbacher Straße 7
Pressath

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00